Husch -Engel

Husch war er da, der Engel, der Verkünder oder der Beschützer oder der Bote: flüchtig, mit hochrotem Kopf in meinem Kopf. Also habe ich schnell das Bild aus dem Kopf – so ungefähr – gezeichnet, die Ecke nicht vergessen und fertig!

Husch husch eben!

Buchalov

Advertisements

4 Gedanken zu „Husch -Engel

    • Hallo Roswitha!
      Schön, dass es Dich begeistert.
      Ich arbeite momentan an einer Serie von digitalen Zeichnungen, den „InEcken“. Daher stehen die Figuren und Gegenstände immer in angedeuteten Ecken, diesmal durch die drei roten Linien leicht fixiert.
      LG Juergen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s