mit Wucht

IMG_5346Es war zwar Sonntag, aber dennoch herrschte reges Treiben in der Ateliergemeinschaft am Ostwall.

„Rudolf, der Bildhauer“ arbeitete am Modell seines explodierenden Kubus und seiner gestreckten Holzfigur. „Boris, der Maler“ prasselte so vor sich hin: da eine Korrektur an einem Bild, dort ein wenig aufräumen, rasch eine kleine Zeichnung zwischendurch usw. Und Juergen druckte als Experiment mit MDF – Platten und baute seine „Fotografierecke“ in „Zellek5“ auf. Momentan wird ihm alles zu Ecke. Oder zu „strings“. In der Fotoecke  entstehen Bilder mit seinem „Seelenkasten“. Davon später mehr. „Hermann, der Vernetzer“ bezog seinen Atelierraum, indem er Kartons anschleppte, die später ausgepackt werden müssen. Und „Jella, die Energetische“ –  sie teilt sich mit „Hermann, dem Vernetzer“ seit Anfang Januar das Atelier, schleppte fleißig Kleinmöbel und Farben ran, die wohl bald zum Einsatz kommen werden.

Ich stand staunend auf dem Flur und habe gedacht: da hält das pralle Leben mit Wucht Einzug!

Buchalov

For my english readers:

It was sunday, but all in the studios were more than busy. I stood on the floor and saw the live totally coming in.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s