InEcken

IMG_6145iPhoneography war das Stichwort mit dem mich Juergen heute wieder einmal konfrontierte. Ich habe schon einmal darüber berichtet. Er habe jetzt die erste Fotoserie mit dem iPhone fotografiert und mit einigen Apps bearbeitet. Die Dunkelkammer im Smartphone sozusagen. Er war mehr als zufrieden.

Die Bilder gehören zu seinem Thema der „InEcken“ und können hier angeschaut werden: >>[…]

Buchalov

For my english readers:

iPhoneography was the keyword I was confronted with today by Juergen again. He had now photographed the first series of photos with the iPhone and edited it with some apps. The darkroom in the smartphone so he said. He was more than satisfied.

Advertisements

Ein Gedanke zu „InEcken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s