husch husch: #10- 2013

IMG_6666Juergen war am Wochenende in Saarbrücken, bei Klaus Harth und Armin Rohr – es ging um das Thema „Schichtfehler“ und ums näher Kennenlernen. Beides, so Juergen, war mehr als erfreulich.

Er hat auch ein „Husch – husch – Bild“ von der Toilette des KUBA in Saarbrücken mitgebracht.

Buchalov

For my english readers:

Juergen went to Saarbrücken this weekend, he visited Klaus Harth and Armin Rohr – it was about the topic „Schichtfehler“ and to come to a closer acquaintance. Both, says Juergen, was more than gratifying.

12 Gedanken zu „husch husch: #10- 2013

    • Yes, it was really great. And a great discussion too: about our project and his comprehensive application, about our works, about our sensitivities, and what we are doing with „the art-maschine“ and what the „art – machine“ is doing with us. It was a really successful weekend.
      All the best to you,
      Juergen

      • Thank you! When kindred spirits come together so much knowledge is added to the artistic endeavor! Love following your blog!

      • Vielend Dank Euch beiden! War ein inspirierender & anregender Abend (Dank auch für den Herrn Sander – beeindruckend!)

        Mit der Bitte um Wiederholung. Besser: Fortsetzung!

      • Wer zu danken hat bin ich. Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei Dir/Euch und habe die „Gastbetreuung“ wirklich genossen. Dieser visuelle und emotional dichte Einblick in Eure Szene wird wohl noch lange nachklingen. Gut so!
        Mein Dank kommt von Herzen. Ich denke auch: Fortsetzung folgt.
        LG Juergen

  1. Ursprünglich stand an der Wand: „Ich wär‘ so gern ein Künstlerduo!“ Irgendwann wischte jemand zuerst das „duo“, danach das „l“ aus Künstler weg.

    „Ich wär so gern ein Küstler“.

    Hat gepasst! 😉

Kommentar verfassen

