dieses Unfertige oder doch Fertige

Hingerspiel KopieNa ja, sagte Juergen heute morgen. Das Zeichnen auf dem digitalen Zeichenbrett oder dem iPad: das bereite ihm schon viel Freude. Diese Kritzeln, dieses Hinschmeißen, dieses Unfertige. Oder doch Fertige.

Und gerne schaue er auch auf folgende Seiten: http://www.sketchbook.com und http://simki68.wordpress.com

Buchalov

For my english readers:

Well, Juergen said this morning. Drawing on the digital drawing board or the iPad: That makes much joy. And he loves to look on the following pages too: http://www.sketchbook.com and http://simki68.wordpress.com

Advertisements

4 Gedanken zu „dieses Unfertige oder doch Fertige

  1. Das kenne ich noch von früher, genau so wie Gummitwist ;o). Was ich meine ist, was hat es damit auf sich? Was hat dich intuitiv dazu bewegt? Ich sehe diese Schleifen (Achten) immer öfter bei dir. Auch in Zusammenhang mit deinen Seelenkästen.

    • Der von Dir erwähnte Zusammenhang ist zufällig. Schleifen, Knoten, Fäden und die Möglichkeiten der digitalen zeichnerischen Fixierung am Zeichenbrett, auch die Weiterverarbeitung im Zeichenprogramm: das hat mich interessiert.
      Gruß juergen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s