klein klein #1

Einladung Klein Klein KopieJuergen hat sich entschieden: er wird auf seiner kleinen Atelierfläche eine kleine Ausstellung realisieren, Termin: 14. – 16. Juni. Er sagt, es sei weniger das Zeigen, es sei mehr die Hoffnung auf eine kurzzeitige Belebung der Räume und schöne Gespräche bei Kaffe und Plätzchen. Oder einem Glas Wein. Er sehne sich etwas nach Menschen außerhalb der Ateliergemeinschaft.

Ich habe meine Hilfe zugesagt.

Buchalov

For my english readers:

Juergen had made a decision: he will realize a small exhibition on his small workshop area, , deadline: 14 – 16 June. He says it is not so much the showing, it is more the hope for a brief revival of the rooms and beautiful interviews with coffee and cookies. Or a glass of wine. He longed for the people outside of the studio community, a little bit.

Advertisements

11 Gedanken zu „klein klein #1

  1. Das hoffe ich natürlich auch, dass wir den Besuch am Niederrhein mal hinkriegen werden! Ich trinke in Gedanken (und in echt) ein bisschen Wein und Kaffee mit!

  2. Pingback: Tja, diese Ausstellungen! | BUCHALOVS BLOG ••••••••

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s