kleine Welt

IMG_9328Juergen ist zurück. Aus Italien. Einige Wochen war er dort.

Seine Welt sei dort sehr klein geworden, meinte er heute morgen als ich ihn traf, denn er habe kaum Nachrichten gesehen, kein Internet verwendet, keine Tageszeitung gelesen, kaum telefoniert, ab und an eine SMS gesendet. Er habe sich so richtig zurückgezogen. Aber fotografiert habe er, unentwegt, und gezeichnet, zum Thema „double bind“.

Und jetzt könne er sich so langsam auch wieder auf alles hier einlassen. Die Dinge kämen zurück zu ihm, und die Lust an der Beschäftigung mit ihnen. Und die Freude am Kreativen.

Buchalov

For my english readers:

Juergen is back. From Italy.

His world has become very small there, he said to me, when I met him, because he did not see any messages, used no internet, read no newspaper, did only some phone calls and some sms-messages. He had withdraw himself.

Advertisements

3 Gedanken zu „kleine Welt

    • Liebe Susanne!
      Danke für die Willkommensgrüsse. Bin froh, den Einstieg gefunden zu haben.
      Die in Italien entstandenen Zeichenskizzen, von denen ich noch nicht weiß, wie ich sie weiterverarbeiten werden, denn sie haben schon so viel Eigenständiges, kannst Du in unserem Dropbox-Ordner einsehen.
      Schönes Wochenende
      LG Juergen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s