Biennale Venedig #12

IMG_8757

Von mir wahrgenommen unter dem Aspekt der Verwendung als mögliche Präsentationsform und als Anregung für die Darstellung meiner eigenen Arbeiten: so einfach, so kompakt, so skulptural und so narrativ.

Juergen

7 Gedanken zu „Biennale Venedig #12

  1. Leider habe ich es noch nicht nach Venedig geschafft. Deshalb freue ich mich sehr über alle – vor allem bildlichen – Hinweise. Welcher Künstler oder welche Künstlerin ist das?
    Ich bin gespannt deine Arbeiten so präsentiert zu sehen.
    Liebe Grüße,
    Anna-Maria

  2. Der Künstler heißt Arthur Bispo do Rosário (1909 bis 1989). Ein brasilianischer Objektkünstler. Im Alter von 29 Jahren kam er in eine psychiatrische Klinik und schuf dort etwa 800 Objekte. Schön das wir einige davon auf der Biennale Venedig sehen durften!
    Einen guten Abend und einen schönen Herbstsonntag wünscht Anna

Kommentar verfassen

