Pause

IMG_7122Juergen will noch in den Süden. Für ein paar Wochen. Ortswechsel. Neue Eindrücke. Pausieren. Mal was anderes sehen. Skizzieren. Fotografieren und sich treiben lassen. Also macht auch Buchalov eine Pause. Notgedrungen.

Buchalov

Advertisements

11 Gedanken zu „Pause

    • Lieber Armin!
      Nein, es ist alles im grünen Bereich. Vielen Dank für Deine Nachfrage. Sie hat mich sehr gefreut.
      Ich bin gestern aus Italien zurückgekommen. Wir waren mit unserem Wohnmobil vier Wochen in der Toskana unterwegs, nur wir, das Land, die Leute, das Essen, der Wein und eine kleines Moleskinbändchen, für die Skizzen, das Iphone für die Bilder, kein W-LAn, kein Internet, nur ab und an eine SMS an die Kinder: das wars.
      Bis bald, alles Gute,
      Gruß Juergen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s