unterwegs

IMG_0536Ganz klassisch, meinte Juergen, sei er diesmal unterwegs gewesen: mit einem Skizzenbuch als Reisetagebuch. Er werde gerne ein paar der kleinen, fragmentarischen Skizzen in den nächsten Tagen zeigen.

Buchalov

6 Gedanken zu „unterwegs

  1. Oh das gefällt mir. Habe mir vor 2 Jahren ein Skizzenbuch und Stifte für den Urlaub zugelegt. War damit in der Toskana auf Korsika und Sonaten. Alles noch original verpackt. Ja die Angst vor dem ersten Strich…

    • Geht mir ähnlich. Die ersten Striche/Ergebnisse, wenn denn ein Anfang gefunden ist, sind auch nicht unbedingt das Beste. Aber ein Anfang ist gemacht und das weitere Arbeiten kommt dann fasst von selbst.
      LG juergen

  2. Mir gefallen die Details der Zeichnung.
    Und ich stelle eine enorme Ähnlichkeit zu Susanne fest o d e r. ist es nur in meinen Kopf, weil ihr oft gemeinsame Arbeiten ja auch habt.
    Es weiteren bin ich neugierig was sich hinter dieses Detail ( Zeichnung) verbirgt …..

    • Also ich denke nicht, dass sich die Arbeiten ähneln. Ich möchte aber auch nicht ausschließen, dass natürlich die vielen gemeinsamen Projekte mit Susanne ihre Spuren bei uns Beiden hinterlassen.
      Liebe Grüße

Kommentar verfassen

