ein Versuch

17-09:16-10.2013#1Ich habe Juergen heute morgen besucht, zuhause. Er sitzt noch am Rechner und „baut“ aus seinen „Toskanaskizzen“ collageartig Neues, gedacht als Skizzen, die Vorlagen gedacht sind für Größeres. Hier ein erster Versuch, den ich einstellen soll.

Buchalov

Advertisements

7 Gedanken zu „ein Versuch

    • Danke für Deine positive Meinung. Und es stimmt: es sind kleinere aquarellierte Fetzen, die von mir zusammengetragen wurden. Siena und San Gimignano kommen auch drin vor.
      Die Collage soll sich schon in so einem Zwischenstadium von abstrakt und gegenständlich befinden. Das war die Absicht.
      LG Juergen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s