Ausstellung „klein klein“

IMG_0894

Juergen hatte heute Geburtstag, und er hat sich den zweiten Tag der Ausstellung „klein klein“selbst geschenkt: sagte er jedenfalls heute morgen als ich ihm gratulierte. Ein schönes Geschenk. Ich konnte im Dunkeln heute Abend bei der Rückfahrt im Auto sein Gesicht zwar nicht sehen, aber er grummelte zufrieden vor sich hin, bei geschlossenen Lippen, und summte ein Lied von James Taylor, „Sweet baby James“, glaube ich.

Was will man mehr. Aber warum gerade dieses Lied, ist mir ein Rätsel.

Buchalov

18 Gedanken zu „Ausstellung „klein klein“

  1. Na, das wäre ja eine Überraschung gewesen. Wir hatten nämlich eigentlich in Erwägung gezogen, Dich zu überraschen und einen Wochenendausflug nach Geldern zu machen. Jetzt sah das aber mit dem Wetter nicht so gut aus, und hier gab es auch noch ein paar Dinge zu erledigen, deshalb haben wir dann kurzfristig beschlossen, dass es vielleicht doch zuviel wird. Ich wusste ja nicht, dass Du Geburtstag hast. Und fast hätten wir noch einen Kuchen mitgebracht…auf jedenfall dann doch aus der nicht allzu fernen Ferne: Alles Gute nachtragenderweise!

    • Lieber Klaus!
      Das wäre ja ein echter Knaller gewesen, wenn Ihr zur Türe reingekommen wäret. Schon das Ihr solch einen Gedanken hattet, rechne ich Euch hoch an und es freut mich wirklich.
      Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche.
      Alles Gute, bis bald
      Juergen

  2. etwas spät, aber es ist ja nie zu spät gute Wünsche für ein neues Lebensjahr auszusprechen, möge es also ein reiches, freudiges und gutes werden, lieber Jürgen!
    Der Blick in dein Atelier gefällt mir ausnehmend gut und ich freue mich, dass du es gut mit deiner Ausstellung „klein klein“ hattest

    herzliche Grüße
    Ulli – ich schicke noch ein paar Sonnenstrahlen mit, wir sind hier gerade wirklich verwöhnt, das hebt die Stimmung ungemein

    • Liebe Ulli!
      Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Und Sonnenstrahlen als Geschenk gehen immer gut und treffen bei mir, der ich Sonne momentan so vermisse, genau den Richtigen.
      Bis bald, alles Gute

  3. Lieber Jürgen, mit reichlich Verspätung möchte ich dir auch noch zum Geburtstag gratulieren. Schau mal was ich im Netz über deinen Charakter gefunden habe:

    Stärken:
    Mutig
    Experimentierfreudig
    Offen
    Großzügig
    Trendy

    Schwächen:
    Taktlos
    Ruhelos
    Reizbar

    Wenn das nichts ist! Also, in diesem Sinne, bleib wie du bist 😉

    Alles Gute von Anna

    • Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. Und ich bin mal wieder sehr verwundert, obwohl ich ja weiß, wie es funktioniert, wie nahe doch so Charakter – Beschreibungen aus Horoskopen oder dem Internet an einem selbst dran sind. Die Deinen haben mich sehr gefreut.
      Schönes Wochenende
      Juergen

Kommentar verfassen

