„zweifertig“: Film 1

Zwei Filme sind ebenfalls entstanden, im Projekt „zweifertig“ von Joerg Möller und Juergen. Hier der Erste:

Buchalov

4 Gedanken zu „„zweifertig“: Film 1

  1. das gefällt mir sehr! so, wie ich immer wieder einzelne Schuhe finde, finde ich auch einzelne Handschuhe, die von einem Leben sprechen, meist von einem Arbeitsleben und immer schon hätte ich ihnen gerne Leben eingehaucht, ihr habt es gemacht und ich finde es ganz wunderbar 🙂

    herzlichst Ulli

    • Liebe Ulli!
      Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Fundstücke sind ja immer ein wichtiger Teil unserer kreativen Arbeit und in diesem Falle ist dann ein Film draus geworden. Freut mich, dass er Dir gefällt.
      LG juergen

Kommentar verfassen

