husch husch #28 – 2013

IMG_1013Ich husch mich mal davon. Für dieses Jahr. Wenn Ihr erlaubt. Abschiede sind nicht so mein Ding. Wir sehen uns aber mit Sicherheit im neuen Jahr hier wieder.

Eine Frohe Weihnacht Euch allen und einen guten Übergang ins nächste Jahr. Ich danke  für Eure „Blog-Treue“ in 2013 und würde mich sehr freuen,  wenn ich Euch an dieser Stelle, in „Zelle k5“ oder bei „double bind“ im nächsten Jahr wieder treffen würde.

Buchalov und/oder Juergen

4 Gedanken zu „husch husch #28 – 2013

Kommentar verfassen

