Berliner Blätter (Teil 4)

Susanne Haun

Jürgen Küster und ich haben natürlich auch eine Menge dusseliges Zeug geredet, während wir unsere Berliner Blätter zeichneten.

Berliner Blätter Februar 2014 (c) Zeichnungen von J.Küster und S.Haun 0018 Berliner Blätter Februar 2014 (c) Zeichnungen von J.Küster und S.Haun 0018

Jürgen benutzt gerne die Worte: „Hör mal…..“ und leitet damit das Gespräch ein. Ich weiss nicht, welche sprachlichen Angewohnheiten ich habe. Vielleicht weiss das Jürgen…..

Ein Satz ist mir noch in guter Erinnerung: „Hör mal, ich zeichne jetzt den Todesstern!“. Jürgen regte meine Vorgabe einer kreisrunden Zeichnung völlig auf …… Ich habe dafür die Maria aus Fritz Langs Metropolis unter seinem Topf gezeichnet.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

