„zweifertig“, der vierte Block

IMG_1934 IMG_1935Die Beiden, Jörg und Juergen, hatte es sich im „Raum 5“ ihrer Ausstellung in Geldern so richtig gemütlich gemacht – zwischen all den Besuchern: Kaffee und Kuchen, Tusche und Pinsel, Papiere und Stifte. Sie schauten auf als ich in den Raum kam und Juergen bemerkte unaufgefordert in meine Richtung, dass sie den Block vier im Projekt „zweifertig“ gerade eröffnet hätten. Offensichtlich zeichnete jeder so vor sich hin und übergab das Unfertige an sein gegenüber.

Ich habe aus der Hüfte zwei Bilder von den ausgebreiteten und noch unfertigen Blättern geschossen.

Buchalov

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s