zusammenwachsen

„Trials“ nennt er die kleinen gelben Objekte. Schon vor Wochen hatte Juergen sie mir gezeigt, spontan entstanden, einfach so. Und jetzt soll ja aus ihnen etwas Vernünftiges werden, so sagte Juergen heute. Aber was? Jedenfalls  müssen die grauen Stäbe und die gelben Klötze zusammenwachsen, irgendwie, meinte er.

Ich bin gespannt.

Buchalov

Advertisements

5 Gedanken zu „zusammenwachsen

  1. Was für ein Material hast du denn für die Stäbe verwendet? Das schaut so fein glatt aus.
    Lieben Gruß und *Daumendrück* für ein hervorragendes Zusammenwachsen
    von Vera 🙂

    • Vielen Dank, liebe Vera, für die aufmunternden Worte. Die Stäbe bestehen aus MDF – Platten und wurden/werden mehrmals geschliffen, grundiert und lackiert. Die Verbindung zwischen den kleinen Objekten und den Stäben werde ich mit Hilfe von kleinen verankerten Stiften herstellen, so der Plan.
      LG Juergen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s