und noch ein Pausenzeichen

IMG_2695

 bitte anklicken:

>>> [ I LIKE SOKRATES  ] >>>

Buchalov

Advertisements

4 Gedanken zu „und noch ein Pausenzeichen

  1. Guten Morgen, Jürgen,
    ich finde es gut, dass du auf deine Filme verweist, sie sind so ein großer guter Teil deines Werkes und finden meines Erachtens viel zu wenig Beachtung.
    LG Susanne

  2. …hab’s mir auch grade wieder angesehen. Und ich denke bei der Schlußbemerkung spontan daran, den Satz zu erweitern, im Sinne des Beuyschen erweiterten Satzbegriffes, nämlich, ebenfalls an Onkel Joseph anknüpfend: „I like Socrates and Socrates likes me.“ Viel Spaß noch auf Eurer Reise.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s