das wöchentliche Pausenzeichen

IMG_2698

bitte anklicken:

>>> [ WHAT DO YOU SEE? ] >>>

Buchalov

10 Gedanken zu „das wöchentliche Pausenzeichen

    • Na ja! Ich finde die auch gut, aber Biennale? Danke fürs Lob.
      Stehe gerade in einem Olivenhain und kann daher Deine Begeisterung fuer die Bäume echt teilen. Später im Blog dazu mehr. LG Juergen

      • Ich würde ger experimentell mit dir arbeiten. Ein schönes Konzept können wir uns ja gemeinsam erarbeiten. Wenn du eine Idee hast, her damit.
        Dann machen wir das also? Super!
        LG Anna

      • Hallo Anna!
        Kann mich erst jetzt melden, da ich einige Zeit ohne Internet war.
        Freue mich richtig auf unser Vorhaben. Und experimentell ist ebenso gut wie konzeptionell.
        Auf meiner „Buchalovs Freunde Tour“ vom 28. Juli bis 10. August bin ich, so die Planung, auch einige Tage in Berlin. Da läßt sich doch bestimmt was machen, oder?
        LG Juergen

      • Lieber Jürgen,
        ich freue mich auch und wir können auch gern konzeptionell experimentell arbeiten 🙂
        Im Sommer bin ich leider nicht in Berlin. Da klappt es also noch nicht, aber wir werden sicher einen zeitlichen Schlupfwinkel finden für unser Projekt. Ich denke auch schon mal über ein schönes Thema nach.
        Herzlich
        Anna

  1. lieberJürgen im Olivenhain, ich mag das GANZE Video und doch gefällt mir besonders der erste Teil sehr,ich mag es zu joiken,sprich das zu sagen,was in mir/uns ist, in einer Sprache, die eben auch in uns ist … herrliche Umsetzung
    ansonsten dachte ich an Baustelle,an splitterndes Glas,an nichts … die Leere empfand ich als sehr erholsam … danke dir

    herzliche Grüsse, wo du auch immer noch bist,
    vom Berg
    Ulli

Kommentar verfassen

