reinschauen

IMG_4216Juergen meinte, ich solle doch hier mal hier reinschauen:

>>> REISETAGEBÜCHER! <<<

Und mir Zeit lassen. Und genau schauen. Da stecke so richtig viel Energie drin. Und ich solle ihm sagen, ob man das beim Betrachten auch spüre.

Mache ich!

Buchalov

11 Gedanken zu „reinschauen

  1. Dafür braucht der Betrachter auch Zeit, Jürgen.
    Ich mag die Unterschiedlichkeiten, die durch die dargestellten Orte charaktisiert sind.
    Und natürlich kommen die Tagebücher meiner augenblicklichen Leidenschaft für Architektur sehr entgegen (z.B. das 8. Bild aus Nordfriesland).
    Aus der Kroation Serie mag ich das letzte Bild besonders. Es ist, als ob du Kroation als Urlaub abschliesst.
    Die spanischen Zonas sind klasse, ich mag den Rhythmus.
    Und bei dem Betrachten deiner Toskana Bilder freue ich mich, dass ich auch bald dort bin.
    Einen schönen Abend von Susanne

    • Es freut mich, liebe Susanne, dass Dir die Skizzen zusagen und ich war mir aufgrund der Fülle auch unsicher, ob ich in meinem Beitrag auf das Gesamtpaket hinweisen sollte oder ob ich die Präsentation stückele.
      Ich selbst bin noch nicht so ganz zufrieden mit den Ergebnissen: sie sind gelungen und vorzeigbar, aber so ein wenig fehlt mir das Gebrochene, das Schräge. Sie sind glatt, man kann sich gar nicht so richtig dran reiben. Aber vielleicht kommt das bei der späteren Überarbeitung und Verarbeitung.
      Schönes Wochenende,
      Juergen

  2. da bin ich auf die Weiterverarbeitung gespannt … nichtsdestotrotz mag ich viele deiner Skizzen, so wie sie sind, ohne Brüche, einfach still und schön anzusehen … wobei das nun auch wieder nicht für alle gilt, nicht wahr?!
    Nordfriesland ist schön,
    Kroatien schon sperriger
    und Spanien heiss …

    so weit, so gut
    herzliche Grüsse vom sonntäglichen Regenberg (das Land freut sich und ich muss nicht wässern)
    Ulli

Kommentar verfassen

