das Schräge

IMG_4210Juergen meinte heute morgen, in seiner selbstkritischen Art, dass er mit den „Reisebildern“ noch nicht so recht zufrieden sei. Auch wenn da soviel Energie drin stecke. Die wirkten auf ihn so traditionell, so glatt, so geschliffen. Er werde sie wohl an einigen Stellen „brechen“ müssen.

Im kommenden Winterhalbjahr werde er sie, das stehe jetzt endgültig fest, überarbeiten und zu digitalen Collagen zusammenfügen. Da gebe es sicherlich Gelegenheiten genug, „das Schräge“ ins Bild zu bringen.

Buchalov

 

Advertisements

2 Gedanken zu „das Schräge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s