wenn Bilder Nummern tragen

20140730-111330-40410509.jpg

BUCHALOVS FREUNDE °°°°°°°

Der Name „Castrop Rauxel“ erzeugt manchmal ein Schmunzeln. Wenn man ihn hört und liest. Aber das ist purer Unsinn.
Vera Komnig wohnt hier. Und sie hat sich etwas geschaffen, das man „eigene Welt“nennen kann.

Ich kenne Vera bisher nur von Ihren Besuchen auf meinem Blog „Buchalovs Blog“ und meinen Besuchen auf Ihrer Plattform. Sie war die Erste, die spontan und wohl aus dem Bauch heraus geschrieben hat, dass ich bei Ihr vorbeikommen kann. Nach Castrop Rauxel.
Gestern habe ich sie besucht und persönlich kennengelernt.

Veras eigene Welt, das ist ihr Atelier im eigenen Haus, ist ihr Blumengarten, sind die Tiere und ihre Kunst, für die sie brennt.
Und das Internet: mehrfach hat sie betont, dass sie es wahnsinnig genießt, aus ihrer Kleinen Welt über das Internet und die sozialen Plattformen die große Welt mit diesen so hochinteressanten und kommunikativen Menschen in ihre vier Wände holen zu können.
Die Malerei bestimmt ihr Tun…

Ursprünglichen Post anzeigen 155 weitere Wörter

Kommentar verfassen

