Wir schauen mal, was wir gemacht haben! – Zeichnungen von S.Haun und J.Küster

3. Teil Landschaft (c) Zeichnung von S.Haun und J.Küster

Susanne Haun

Ich bin erstaunt, wieviel Jürgen Küster und ich an Arbeit in Prösitz geschafft haben.

Jürgen beim gemeinsamen Arbeiten auf Prösitz (c) Foto von Susanne Haun Jürgen beim gemeinsamen Arbeiten auf Prösitz (c) Foto von Susanne Haun

Da kommt die gemeinsame Erfahrung beim Arbeiten zum tragen.

Mal schauen, was wir daraus bei unserem nächsten Treffen machen. Ich weiss im Moment noch nicht, wo es hingeht und es würde uns ersteinmal gut tun, wenn wir für unser „double bind“ (siehe hier) einen Ausstellungsort fänden. So können wir sehen, wie unsere Arbeiten in einer Ausstellungssituation auf uns und auf die Betrachter wirken.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s