mal wieder rumgespielt

IMG_1538Juergen hat mal wieder rumgespielt. Das macht er ja gerne und nennt es dann Kunst.

In diesem Falle ein Schuss aus der Hüfte mit dem iPhone und der Bearbeitung durch irgendeine Foto-App, die es ja mittlerweile wie Sand am Meer gibt.

Buchalov

7 Gedanken zu „mal wieder rumgespielt

    • Lieber Dieter!

      Vielen Dank!
      Ja, man blickt drauf und denkt: irgendwie ist da was. Wobei der Zufall dabei seine Anteile hat.

      Was für Deine Arbeiten ja eher nicht gilt. Dein Können ist nicht übersehbar. Kompliment zu der „Sommerlochserie“: ich habe großen Gefallen an den Zeichnungen und den textlichen Teilen, wobei die auf mich sogar noch stärker wirken als die Zeichnungen. Das ist Dir wirklich sehr gut gelungen.
      Bis bald, LG Juergen

  1. gekonnt gespielt … und hättest du es nicht gesagt, hätte ich es für eine gewollte Tuschezeichnung gehalten … gefällt mir sehr, dieses Spiel!!!

    herzlichst Ulli

    • Mir auch. Und sehen muss man halt, zurücktreten, und entscheiden, ob es mehr als nur ein spielerisches Ergebnis ist. Ich vertraue gerne auf den Zufall und das Ergebnis im Prozess.
      LG, schönes Wochenende
      juergen

Kommentar verfassen

