kam ein Rochen geflogen

FullSizeRenderJuergen bat mich dieses Werk zu zeigen. Sabine Waldmann – Brun habe es ihm zugeschickt. Wörtlich sagte er:“ Es kam ein Rochen geflogen“. Anregung zu dieser Arbeit seien seine Rochen gewesen, die ich hier vor einiger Zeit hier im Blog eine Woche lang gezeigt habe.

Und Sabine wird nächstes Jahr, das steht wohl schon fest, obwohl die Details noch abgesprochen werden müssen, eine der Stationen auf der „Buchalovs Freunde Tour 2015“ sein. Sie hat uns eingeladen. Wir freuen uns schon!

Buchalov

Advertisements

3 Gedanken zu „kam ein Rochen geflogen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s