der nächste Salon

IMG_6182Der nächste Salon komme, meinte Juergen zu mir. Wieder bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen. Oder Plätzchen. Im Dezember, am Vierzehnten, nachmittags. Tobias Hermann werde Teile seiner Malerei vorstellen, und er hoffe, dass auch die Gäste einiges zum Vorzeigen bzw. Besprechen mitbringen würden.

Das obige Bild habe er im Vorbeigehen am Arbeitstisch von Tobias geschossen. Daran arbeite dieser wohl momentan.

Buchalov

Advertisements

Ein Gedanke zu „der nächste Salon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s