erweiteter Weg

IMG_5662Juergen erzählte mir heute, dass er er sich in einer Gesprächsrunde von Künstlerrn mal wieder habe vorstellen müssen. Er habe von seinem Atelier in Geldern erzählt, vom Alten Wasserwerk und davon, was er so mache. Es sei sicher kein Zufall gewesen, dass er dabei als Erstes seine Holzschnitte erwähnt habe. Leider habe er vergessen zu erwähnen, dass er über die Verwendung des Druckstockes als Wand- und Bodenobjekt nach einem erweiterten Weg suche.
Buchalov

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s