die andere Ecke

IMG_1652Rudolf der Bildhauer, Juergen und ich, wir sassen in der Küchenecke in der Ateliergemeinschaft und besprachen den Wegzug von Boris, dem Maler. Der geht nämlich wieder zurück nach Krakau. Schade, wirklich schade! Sein Atelier bei uns behält er allerdings und will sich auch ab und an sehen lassen. Und arbeiten. So ganz ist er also dann doch nicht fort.

Ja, so ist das. Irgendetwas ändert sich immer.

Also habe ich mal schnell die andere Ecke von Rudolfs Atelier fotografiert, bevor die morgen auch verschwunden ist.

Buchalov

Advertisements

6 Gedanken zu „die andere Ecke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s