vom Holzschnitt nicht lassen

„Du bist Drucker. Der Holzschnitt ist dein Ding!“, meinte Rudolf der Bildhauer zu Juergen. Ich habe es gehört. Und gesehen habe ich, das Juergen nickte und strahlte. „Ich kann vom Holzschnitt einfach nicht lassen“, grummelte er. Und experimentierte weiter herum.

Buchalov

6 Gedanken zu „vom Holzschnitt nicht lassen

    • Liebe Sabine!
      Die Farbe Rosa ist für mich momentan eine wichtige Farbe und ich versuche sie in allen möglichen Konstellationen. Was Du dort siehst sind ein paar Probedrucke auf minderwertigem Papier, die bei mir unter dem Stichwort „B-Qualität“ erst einmal keine Verwendung gefunden haben.
      Ja, und der Holzschnitt ist für mich wirklich eine besondere Technik, mein absoluter Favorit. Ich liebe diese Technik.
      Es freut mich, dass das Thema Dein Interesse findet.

      Bis bald, alles Gute, LG
      Juergen

Kommentar verfassen

