Einladung flatterte

Ausstellung Kunstverein GelderlandDiese Einladung flatterte heute auf den Tisch. Juergen ist mit dabei und hat seine Werke schon abgeliefert. Er freut sich richtig. Vielleicht sieht man sich ja, meinte er.

An der Stelle sollte ich aber auch schon mal darauf hinweisen, dass der nächste „Buchalovs Salon 2 SIM am 14-3-2015″ bei Juergen in „Zelle k5“ stattfindet und danach in seine Atelierausstellung mit Susanne Haun einmündet. „Rudolf der Bildhauer“ und „Hermann der Vernetzer“ sind auch mit dabei.

Buchalov

 

Advertisements

6 Gedanken zu „Einladung flatterte

    • Liebe Sabine!
      Schön, von Dir zu hören.
      Susanne und ich wollten gerne eine direkte terminliche Verbindung zwischen Salon und Vernissage, denn zweimal kommt niemand an zwei hintereinander liegenden Tagen zu uns – so unser Gedanke. und deshalb liegt der Salon diesmal am Samstag, vor der Vernissage. Tut mir wirklich leid. Schade, dass Ihr da verhindert seid. LG Juergen

  1. Oh das ist aber sehr schade. Ich hatte mich so auf Susanne gefreut. Samstag ist echt nicht zu schaffen. Liebe Grüße von Bine unter den Linden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s