Buchalovs Freunde Tour 2015

IMG_4381Juergen plant. Das macht er eigentlich immer, wenn es um seine Bilder und Werke geht. Aber auch immer weniger.

Diesmal aber ist sein Thema die „Buchalovs Freunde Tour 2015“, Mitte Juli bis Anfang August. Er wird wieder mit dem Wohnmobil unterwegs sein und von unterwegs berichten. Ein paar Stationen stehen schon fest. Diesmal startet er wohl zuerst in den Süden Deutschlands.

Ich soll ausrichten, dass er sich über Einladungen auf dieser Reise sehr freuen würde. Seine Absicht ist klar: die Menschen einfach mal von Angesicht zu Angesicht treffen, die er sonst nur in den Kommentaren und von Bildern auf seinem Blog kennt. Er möchte die  Distanz des Blogs überwinden. Seine Tour sei die höchste Stufe des Dialogs, die aus dem Internet erwachsen könne, schwärmt er immer leicht pathetisch.

Natürlich sei das ein wenig unverschämt und frech, sich auf diese Weise einzuladen. Sagte ich.  Im letzten Jahr habe das ja auch wunderbar funktioniert, erwiderte er trocken.

Hier der Link zur Fahrt des letzten Jahres: >>> [ … [

Buchalov

Advertisements

2 Gedanken zu „Buchalovs Freunde Tour 2015

  1. Einen Ankerplatz für’s Wohnmobil gibt’s für Dich hier immer, falls Wemmetsweiler auf Deiner Strecke läge. Am 26. und 27. Juli zeichne ich voraussichtlich mit einem VHS Kurs im Wald bei Saarbrücken. Vielleicht könnte man ja auch mal eine kleine Zeichensession planen und noch zwei oder drei andere Zeichner einladen oder Stephan einladen und gemeinsam an einer Sache arbeiten/improvisieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s