Pausenzeichen #12

IMG_7451 Niemandsland

Buchalov

Advertisements

9 Gedanken zu „Pausenzeichen #12

  1. Niemandsland im Irgendwo und schon möchte ich einen Stift ergreifen und Linien ziehen … oder Kreise oder so …
    wie wenig doch manchmal eine grosse Inspiration sein kann! Wunderbar …
    herzliche Grüsse Ulli

  2. Oh – falls Du über ein Fläschchen Meursault oder gar Chassagne-Montrachet stolperst – bitte auf dem Heimweg einen kurzen Zwischenstopp in Saarbrücken zur Übergabe einlegen!

  3. Ich sehe in dem Papier sehr wohl einen Isolator – wenn ich die die Isolierung elektrischer Kabel mit dem Papier vergleiche, gibt es da für mich durchaus Parallelen. Sowohl die Kabelisolierung als auch das Papier schützen – der Kunststoff um das Kabel schützt vor dem Strom & das Papier schützt das Holz darunter vor Blicken …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s