wir sind zurück

IMG_5671Juergen und ich sassen am Frühstückstisch und setzten unser Gespräch von gestern fort. Es ging um unserer Fahrt nach Südspanien. Wir sind nämlich zurück.

Im Kern geht es um die Fragen, wen wir an besonderen Menschen auf unserer Fahrt getroffen haben, ob die Idee vom mobilen Atelier unterwegs, im Wohnmobil, funktioniert hat und ob wir jetzt schon wahrnehmen können, was diese Fahrt mit uns gemacht hat.

Morgen mehr darüber.

Buchalov

 

Advertisements

2 Gedanken zu „wir sind zurück

  1. Oje, und ich habe den Holzschnitt noch immer nicht gedruckt… aber das steht jetzt ganz oben auf meiner Liste …..
    Willkommen zurück und euch einen schönen Start in Deutschland.
    Seit ihr bis zur Alhambra gekommen?
    Liebe Grüße von Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s