wieder unterwegs

IMG_1673

Buchalov

Advertisements

9 Gedanken zu „wieder unterwegs

      • … und ich dachte, der Pisaturm fliegt über die istrische Küste. Sur-real. Rochen-Wirbelsäulen-Stücke fliegen freilich auch selten realiter über die istrische Küste, das steht fest. Oder es müsste sich da unten, seitdem ich 1975 da gewesen bin, einiges geädert haben.

      • Es fliegen hier keine Rochenwirbelsäulenteile realiter durch die Luft. Nur in meinem Bild. Aber geändert hat sich seit 75 wohl schon einiges. Ich glaube, damals war das noch Jugoslawien und Titos Sozialismus war an allen Ecken und Kanten spürbar. Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s