unterwegs: Selfie

IMG_5620Selfies sind meins und Deins, meinte Juergen.

Buchalov

Advertisements

12 Gedanken zu „unterwegs: Selfie

    • Nein, wir halten aus und fahren heute nach Zingst und von da nach Ahrenshoop und bleiben da ein wenig. Irgendwann wird das Wetter ja besser, LG von Usedom, der Badewanne der Berliner – habe ich irgendwo gelesen.

      • Ja, das stimmt, ich habe früher oft Malkurse dort gegeben. Meine Schülerinnen waren immer ganz begeistert. Usedom ist auch wirklich schön, ich mag die Insel fast lieber als Rügen. Wart ihr auf Rügen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s