Buchalovs kaskadisch – kasachische Skizzen

Juergen hat einen Ordner mit den Skizzen, die irgendwie daneben liegen, oder auch nicht, nach mir benannt.

Buchalov

10 Gedanken zu „Buchalovs kaskadisch – kasachische Skizzen

  1. Ich staune woher Martin die Bildnummern hat, die zeigen sich mir nicht- egal, auch ich habe hier einige Favoriten und finde nix daneben … und auf einem sehe ich sogar den Künstler selbst, wenn auch hinter Linien …
    bist du eigentlich wieder zurück oder immer noch unterwegs?

    herzliche Samstagabendgrüsse vom Berg
    Ulli

  2. Mich sprechen vor allem das vorletzte, das siebte und das sechste Bild an.
    Das Ganze zusammen hat ein gewisses Etwas, schwer in Worte zu fassen.
    Und hast Du meinen „mutmachenden“ Blog Award, noch im Kopf, wo Du jetzt daheim bist? 😉

    • Liebe Petra!
      Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Und was das gewisse Etwas sein könnte, lasse ich mir noch durch den Kopf gehen.
      Es ehrt mich, dass Du mich am Procedere Deines „Blog Awards“ beteiligen möchtest. Aber ich muss mich leider verweigern: ich bin kein Freund solcher Aktionen. Ich hoffe, Du hast Verständnis.
      Alles Gute, Liebe Grüße, bis bald Juergen

      • Hallo Jürgen,
        klar, ich versteh Dich gut!
        Wenigstens hast Du Dich ja über die Nominierung gefreut, wie Du unter Deinem Beitrag „gemeinsam 1“ geschrieben hast.
        Du wolltest auch nach dem Heimkommen noch mal darauf zurückkommen, was nun also geschehen ist 😉 ! Ist okay so!
        Herzlich, Petra

Kommentar verfassen

