ich kann auch brav

thumb_IMG_1597_1024Juergen will gerne das schräge Bild, schräg im Sinne von unangepasst, gegen den Strich gebürstet, eckig, dreckig, formale Grundsätze missachtend. So etwas halt.

„Ich kann aber auch brav“, sagte er heute morgen zu mir und zeigte mir einige Ergebnisse aus dem Themenbereich „Googas Boote“.

 

Buchalov

2 Gedanken zu „ich kann auch brav

  1. Lieber Jürgen,

    Dass ich das Boot der Liebe sehr mag, schrieb ich schon, über das Boot zum fremdgehen denke ich noch nach, über das zum einkaufen schmunzel ich und das zum fliegen, das könnten jetzt sehr viele gebrauchen, ein Boot für Engel, da staune ich …

    Etwas ist mir gerade bei deinen Bildern endlich klar geworden, ich darf den Mut zur leeren Fläche haben- danke dafür und herzliche Grüsse Ulli

Kommentar verfassen

