Herrn Googas Boote

DSC09955Hier die restlichen Boote aus der Serie „Herrn Googas Boote“. Die Zeichnungen sind auf Jürgens Wohnmobilfahrten  in diesem Jahr entstanden und wurden nun im Atelier „Zelle k5“ entgültig zu Wasser gelassen.

Das soll ich von ihm sagen.

>>> [ Herrn Googas Boote ] <<<

Buchalov

5 Gedanken zu „Herrn Googas Boote

  1. Lieber Jürgen, ich mag diese Serie sehr und bei einigen entfährt mir ein Lachen, bei anderen schaue ich nachdenklich bis angestrengt, das ist doch was!
    herzliche Grüsse
    Ulli

    • Guten Morgen Ulli!
      Mich freut, dass sie Dir gefallen. Mir geht es ebenso: ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis dieser Arbeit und dachte schon, dass ich damit „die Bo0te“ als Thema, an denen ich ja über ein Jahr mit Unterbrechungen gearbeitet habe, beendet hätte. Aber: da läuft noch was.
      Liebe Grüße, Juergen

Kommentar verfassen

