was weiss ich schon von … #7

9 Gedanken zu „was weiss ich schon von … #7

  1. Hallo Jürgen, ich habe zwei Bilder kommentiert aber die Beiträge warten auf Freischaltung. Bin ich in deine Spamliste gelangt? Oder musst du Kommentare zu deinen Bildern immer freischalten? LG Susanne

  2. Lieber Jürgen, ich wiederhole mich gerne, diese neue Serie spricht mich sehr an und dein Meerbild berührt mich, aber das schrieb ich ja schon …
    ich freue mich auf mehr …
    herzliche Grüsse zum Feierabend
    Ulli

Kommentar verfassen

