aus Jürgens Materialkiste #18 – 2015

IMG_1945inspiriert durch einen Beitrag von „Sofasophia

Buchalov

Advertisements

8 Gedanken zu „aus Jürgens Materialkiste #18 – 2015

  1. dies doppelte verschobene Licht-Schatten-Quadrat mit dem fast perfekten Doppel-Rund ein wenig schwerpunktversetzt, und linear ins Dreidimensionale befördert, Schwarz und Weiß in Balance – einfach eindrucksvoll

  2. Pingback: Spiegel im Spiegel im Spiegel | Sofasophien, Fallmaschen & Herzgespinste

  3. Das Narrenkasterl macht seine Runde von Luisa, zu Cambra, zu Soso, und heute fand ich es noch bei Graugans und in mir ist eine Idee gewachsen einmal ein solches zu bauen- deins passt wunderbar zum Nullprojekt, erinnert mich aber auch an eine Fotolinse, die ja auch Null bleibt, bis man auf den Auslöser drückt …
    herzliche Grüsse
    Ulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s