Zeichnungen – solche und solche Küsse

IMG_2009 (1)

Rumgekritzelt

Die Bilder zu meinem nebenstehenden Erzählungsband, den „unerotischen Sexgeschichten“, stammen von Hans-Jürgen Küster. Es handelt sich nicht um Illustrationen im engeren Sinne, ja, sie sind nicht einmal speziell für diesen Erzählungsband angefertig worden.

Sie sind mir sozusagen über den Weg gelaufen, ein glückliches Zusammentreffen.  Denn als Hans-Jürgen auf seiner Buchalov-Freunde-Tour 2014 auch bei uns vorbeigekommen ist und seine große Tausch-Kiste ausgepackt hat, da fiel mein Blick auf diese Zeichnungen: Genau, das wär’s doch! Und das ist es tatsächlich – der Meinung bin ich jetzt, wo nach einer absolut unkomplizierten Zusammenarbeit alles fertig ist, immer noch. Der eine oder andere mag die Zeichnungen für etwas sperrig halten – – – ok. – so soll es auch sein!
IMG_0502IMG_0506IMG_0511

Ursprünglichen Post anzeigen

3 Gedanken zu „Zeichnungen – solche und solche Küsse

  1. Ich mag die Arbeiten aus diesem Zyklus von dir auch sehr und wir haben ja auch 5 davon eingetauscht. Eine hängt bei Micha und die restlichen vier bei mir.
    Einen schönen Abend sendet Susanne

Kommentar verfassen

