herumgeistern

IMG_1522

„wenn sie einen gepackt hat, die Null, dann hat sie einen“ (Juergen, heute morgen im Atelier „Zelle k5“, als der Schneeregen sich auf die Fenster legte  und er diesem Untergangswetter mit einem Holzschnitt trotzte. Und einen nicht unbedeutenden Anteil an diesem gesamten Vorgang hatten dabei wohl die Druckgrafiken von Jim Dine, die in seinem Kopf herumgeisterten).

Buchalov

6 Gedanken zu „herumgeistern

  1. Dieses Bild, dieser Druck überzeugt mich sehr, in Bezug auf die Null und nun muss ich mich wohl mal auf den Weg machen und schauen was Jim Dine macht … danke und herzliche Schneeflockengrüsse
    Ulli

      • allet jut, lieber Jürgen, dafür vernetzen wir uns doch auch, um uns zu inspirieren und auf andere aufmerksam zu machen, die ich sonst vielleicht nie kennenlernen würde – ich weiss das sehr zu schätzen! Danke und hab einen gemütlichen Sonntagabend
        herzliche Grüsse
        Ulli

Kommentar verfassen

