„zweifertig“: Block 7

IMG_1765

Jörg Möller und Juergen arbeiten ja schon seit 2013 an ihrem Projekt „zweifertig“. Er liebe dieses Vorhaben, sagte Juergen zu mir. Das liege an der so unkomplizierten Art von Jörg und dem geschmeidigen Verfahren, das sie vereinbart hatten. Und natürlich an den Ergebnissen.

Das Neueste aus „zweifertig“, den Block 7, kann man hier sehen:

>>> [ zweifertig – Block 7 ] <<<

Buchalov

 

3 Gedanken zu „„zweifertig“: Block 7

      • Frohes Schaffen euch beiden. Ich bin ein kleines bisschen neidisch, dass ich hier doch manchmal sehr allein mit mir und meiner Kunst bin, aber du kommst ja bald 😉

Kommentar verfassen

