schnell, schnell

#44.2 Nullsäge Kuester 2016

Schnell, schnell sollte es gehen. Juergen war heute nur kurz im Atelier, denn er bereitet seine nächste größere Fahrt in den Süden vor und hat momentan nur wenig Zeit für Atelierbesuche. Schnell, schnell sollten daher die Antworten auf Susannes Bilder zum „Nullwerkzeug“ fertiggestellt sein.

Dieses Rot auf Susannes Zeichnungen habe es ihm angetan, sagte er zu mir im Vorübergehen.

Buchalov

Advertisements

9 Gedanken zu „schnell, schnell

  1. eure Nullen werden immer schöner und substantieller. Zur Belohnung schnell ein Vers von Elytis: -«…Νυν Νυν το μηδέν και Αιέν ο κόσμος ο μικρός, ο Μέγας!» (Ο. Ελύτης), zu Deutsch in etwa: „Jetzt jetzt die Null und Ewig der Kosmos der kleine, der Gewaltige“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s