es gibt nichts zu sagen ….

#46.1 Osmose Kuester 2016.jpg

Es gibt nichts zu sagen, meinte Juergen. Er könne heute nur zwei Zeichnungen zeigen, Antworten auf Susanne Hauns Zeichnungen, die wiederum Antworten seien auf seine Zeichnungen, die wiederum Antworten seien auf ihre Zeichnungen, die wiederum …

„Die Null“ sei das gemeinsame Thema und das zeichnerische Zwiegespräch die Methode.

Buchalov

 

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu „es gibt nichts zu sagen ….

  1. Pingback: Null Osmose – Zeichnungen von Susanne Haun | Susanne Haun

  2. Pingback: Im Nullraum – Objekte von Susanne Haun und Jürgen Küster | Susanne Haun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s