von unterwegs

1

Das sei jetzt eine Premiere, meinte Juergen heute morgen beim Frühstück im Wohnmobil zu mir. Bisher hat er immer auf die Bilder von Susanne bei ihrem gemeinsamen „Projekt Null“ aus dem Atelier direkt geantwortet. Jetzt fahren wir durch die Welt und Juergen muss alles von unterwegs online erledigen. Und wenn kein WLAN vorhanden ist, tja, dann ist erst einmal Ende mit dem Zwiegespräch. Pause. Ruhe. Ausschließen könne man das nicht, befürchtet er.

Doch diesmal ist es gelungen. Von Montroig aus sendet er über mich die Antworten auf Susannes letzte Bilder. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Miro hier geboren wurde.

Buchalov

 

 

Advertisements

7 Gedanken zu „von unterwegs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s