Googas Bootsparade #1

Buchalov

Advertisements

7 Gedanken zu „Googas Bootsparade #1

    • Hallo Tony! Thank you for your post. I will answer you in german:
      Das Leporello besteht aus einer aufgeklebten Landkarte, die dann mit Bootsmotiven als Linolschnitt überdruckt wurde. Zusätzlich wurde mit Stempeln gearbeitet und mit Acrylfarbe wurden die oberen und unteren Teile des Leporello gestaltet. Es wurde keine Wasserfarbe verwendet.
      Liebe Grüße Juergen

  1. Sehr schön, und nach deiner Erklärung sogar noch besser, da nachvollziehbar. (ich hab auch mal ein Leporello gemacht, allerdings ausgedruckt, mit den Abenteuern von Odysseus).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s