und dann …

IMG_3019 (1)

Juergen blickte aufs Meer. Ich ebenfalls. Von da, wo wir standen, war es nicht weit zum Strand mit allen diesen Menschen in bunter, knapper Badekleidung.

Und da fiel uns beiden Martin Häusler mit seinem Buch der „unerotischen Sexgeschichten“ ein. Einfach so.  Wir kennen nämlich dieses Buch. Juergen hat die Illustrationen dazu erstellt. Oder besser: es gibt Zeichnungen, die zu den Geschichten passten – meinte Martin damals, als er sich mit Juergen traf. Die hat er dann verwendet. Juergen hat es gefreut.

Hier der Link zum Buch: >>>> und einige der Zeichnungen: >>>>

Und dann  schauten wir beide wieder auf das Meer.

Buchalov

Advertisements

2 Gedanken zu „und dann …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s