Manches kommt, einfach so, meinte Juergen – wie vom Himmel gefallen.

Buchalov

6 Gedanken zu „

  1. ich bin begeistert von der Wirkung, die von den kleinen Variationen der Figuren und ihrer Beziehung zueinander ausgeht. Ich schaue sie einzeln an, da sehe ich die Details, aber das Bild geht nicht voll auf meinen Bildschirm, ich muss es hoch und runter rollen. Also findet der Vergleich nicht direkt, sondern zeitversetzt und über die Erinnerung statt. Das ist ein bisschen mühsam, aber zwingt zu erhöhter Aufmerksamkeit.

    • Es freut mich, liebe Gerda, dass Dich diese kleinen Zeichnungen begeistern.
      Frage: sind die Bilder meines Blogs immer zu groß, um einzeln voll auf den Bildschirm zu passen? Dann müsste ich nämlich einiges bei meinen Einstellungen ändern?
      Liebe Grüße Juergen

      • Ich vermute, dass deine Einstellungen in Ordnung sind.
        Beim ersten Anklicken passen sie nicht auf meinen Bildschirm, aber das liegt womöglich an meinen Einstellungen. Wenn ich den Artikel anklicke, kommen die drei Bilder nebeneinander und sind ganz, aber mir zu klein. Wenn ich dann einzeln anklicke, passt jedes ganz drauf, aber ist mir immer noch zu klein. Ich mag es halt, möglichst nahe an die tatsächliche Größe heranzukommen, um die Energie der Hand zu spüren – woweit die auf einem Foto zu spüren ist. Daher ziehe ich es vor, nicht alles gleichzeitig, dafür aber groß zu sehen.

Kommentar verfassen

