Latos Schnüre

JETY7063 (1)

Als ich mit Juergen im Frühjahr in Spanien an einem beliebigen Tag am Strand spazieren ging, fand Juergen die Reste und Einzelteile einer angeschwemmten Gemüsekiste.

Und „Latos Schnüre“, ein Thementeil aus Juergens Mega-Projekt „Latos Werkstatt“, suchten damals schon eine Form.

Und jetzt im Atelier „Zelle k5“ wird so etwas dann daraus:

Buchalov

Advertisements

2 Gedanken zu „Latos Schnüre

  1. sehr schön. Ich kam ins Grübeln, wie die Technik ist. Holzschnitt und? Besonders bei der ersten Version mit dem fortlaufenden Doppelmotiv fällt mir nichts ein. Verzeih meine Neugier. Vielleicht muss das ja dein Geheimnis blieben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s